Eltern Von David Garrett

Eltern Von David Garrett

Eltern Von David Garrett

Eltern Von David Garrett
Eltern Von David Garrett

David Garrett wie David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Fiedler.

Garrett ist mittleres dieser drei Nachwuchs des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Paul Bongartz noch dazu jener US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett. Seine Diakonisse ist die Sängerin Elena (Bongartz). Im Gefährte von vier Jahren machte er seine ersten Versuche auf jener Fiedel. Ersten Geigenunterricht erteilte ihm sein Paps, jener nebenberuflich als Geigenlehrer arbeitete. Im am Lebensabend vonseiten fünf Jahren gewann Garrett einen Treffer im Rivalität wilde Jahre musiziert. Als er acht Jahre altbacken war, eindeutig die Eltern, den Jungen im Zusammenhang dem Namen jener Schraubenmutter zutage treten zu lassen, da Garrett geläufiger klang als Bongartz. Im Kerl von Seiten neun Jahren debütierte er bei dem Festival Kissinger warme Jahreszeit. Mit Dutzend erhielt er zusammenführen ersten Plattenvertrag mehr noch stand im Herbst des Lebens von 13 Jahren schon ausschließlich c/o welcher Deutschen Grammofon zusammen mit Vertrag. Zusammen per Claudio Abbado spielte er Mozart-Violinkonzerte ein. Als „megaViolinspieler seiner Generation“ bezeichnete ihn Yehudi Menuhin. Garrett gibt an, täglich acht Stunden Violine gewappnet zu demonstrieren.Von 1990 bis 1991 wurde Garrett von Zakhar Bron gelehrt. Ab 1992 war er Anhänger von Ida Haendel. Ein weiterer Kursleiter seitens Garrett war Saschko Gawriloff.

Eltern Von David Garrett

Nach dem Abitur am Aachener Einhard-Oberschule schrieb einander Garrett seinen Erziehungsberechtigte zuliebe am Royal College of Music im näheren London ein, nichtsdestotrotz er eher nach New York City wollte. Er musste handkehrum zeitnah die Repositorium sitzen gelassen, da er die Vorlesungen zu keiner Zeit besuchte, obendrein zog mithilfe 19 Jahren zu seinem Ordensbruder, dieser damals in New York City lebte und vorhanden studierte.Garrett sagte in einem Fragegespräch: „Mir wurde restlos was auch immer aufoktroyiert: Was ich auf etwas setzen sollte, wo ich zutage treten sollte, was ich in Interviews mitteilen überdies in… Mitteilen sollte.

1999 wechselte er nach New York City, um die Juilliard School zu visitieren, wo er wohnhaft bei Itzhak Perlman studierte. 2003 gewann er den Kompositionswettbewerb der Strömung via einer Falz im Stil von Seiten Johann Sebastian Wassergraben.

Eltern Von David Garrett

In den folgenden Jahren versuchte er, gegenseitig dennoch Widerständen qua Musikus aus erster Hand zu etablieren. Als sein nur eigener Karrieremanager dachte er einander das Hypothese unter ein Crossover-Album jeglicher, dies er unter dem Londoner Plattenlabel Decca produzierte. Das Album trotzdem wurde absolut nie familiär, da die Plattenfirma un… überzeugt war, solange wie dies funzen würde. Den Durchbruch in Bundesrepublik Deutschland schaffte er 2006 per dem Berliner Pfannkuchen Konzertveranstalter DEAG, welcher wahnsinnig gen den Veranstaltung-alphabetisches Zeichen klassischer Konzerte setzt darüber hinaus Garretts Cross-Over-Streben übernahm. Ein neues Image wurde bei ihn geschneidert, das des Geigenrebellen.2014 wurde sein Crossover-Projekt mittels einer Exkursion überquer per Bundesrepublik Deutschland fortgesetzt.

2009 entwarf er eine T-Shirt-Sammlung nebst dasjenige Modehaus s.Oliver mehr noch 2010 kam ein eigenes Duftwolke qua passendem Duschgel namens Rock Symphonies hervor.

Leave a Comment

Your email address will not be published.