Liv Von Bötticher Alter

Liv Von Bötticher Alter

Liv Von Bötticher Alter
Liv Von Bötticher Alter

Liv Von Bötticher ist eine deutsche Journalistin.

Ihre Karriere startete sie 2012 als Trainee bei Sky Deutschland.

Liv arbeitet derzeit im Fernsehen für n-TV und RTL.

Sie war schon immer neugierig, wollte mehr lernen und über den Tellerrand hinausdenken. Deshalb zog sie nach dem Schulabschluss los, um die Welt zu erkunden. Dann traf es sie: Es passierten so viele spannende Dinge, dass sie darüber berichten und andere darüber informieren wollte. Außerdem schaute sie gerne fern. Livs Ausbildung führte sie nach Wien und München, wo sie für BILD, München TV, Radio und schließlich Sky arbeitete.

Für diese Unternehmen ist sie seit 2015 tätig.

Ihr Spezialgebiet ist die politische und wirtschaftliche Berichterstattung.

Liv Von Bötticher Alter
Liv Von Bötticher Alter

Außerdem moderiert Liv von Boetticher von Zeit zu Zeit zweisprachige Veranstaltungen.

Derzeit lebt und arbeitet sie in Leipzig.

Liv von Boetticher Instagram

Home Page

 

Leave a Comment

Your email address will not be published.